Musikservice

Meine Cover Artworks

Nachdem ich 2016 meine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien bei einem Musikunternehmen beendet habe, habe ich mich nach einem Jahr als Assistenz der Geschäftsführung dazu entschlossen mich in Teilzeit selbstständig zu machen.

Seit Anfang 2019 arbeite ich regelmäßig mit verschiedenen Labels, Produzenten, Promotern und Musikdienstleistern zusammen. Ich übernehme administrative Aufgaben, wie das Anmeldung der Titel bei GEMA und GVL, die Lizenzabrechnung an die Künstler und ab und an auch die Gestaltung von Artworks.

Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick in die bisher von mir gestalteten CD Cover geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s