Bewusst leben · Vegane Rezepte

Ariane kocht – vegan auf Instagram

Wie viele andere Menschen, hat die Corona Krise auch mich dazu gezwungen meine berufliche Tätigkeit in der Küche einer Bar niederlegen zu müssen. Da ich aber nicht aufhören wollte zu kochen und mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung ziemlich wichtig ist, habe ich mich in den vergangenen drei Monaten intensiv mit der veganen Küche beschäftigt. In dieser Zeit sind einige einfache, unkomplizierte und vor allem leckere Rezepte entstanden, die ich auch in Zukunft über meinen Instagram Account @Ariane_kocht mit euch teilen möchte.

Falls ihr tolle Rezeptideen oder Vorschläge habt, dann dürft ihr diese gerne als Kommentar verlinken oder per Mail oder DM an mich schicken. Außerdem freue ich mich riesig, wenn ihr mich auf Bildern von Gerichten die ihr nachgekocht habt verlinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s